Samstag, 24. Dezember 2016

Kunterbunter Advent - Tag 24 - Frohes Fest!


Ihr Lieben heute ist schon Heilig Abend und somit endet der Adventskalender. Ich hoffe ihr hattet eine halbwegs besinnliche Zeit und wart gesünder als ich es war. Und natürlich hoffe ich, dass ihr viele Rezepte und Ideen der letzten Tage und Wochen gebrauchen konntet.

Heute habe ich eine Kleinigkeit für euch. Ihr könnt die Grafik ausdrucken und in einem Rahmen euer Heim etwas verschönern oder sie per Email an andere weiterleiten oder was euch sonst einfällt.



Diese Grafik habe ich selbst erstellt, daher liegt das Copyright bei mir und ihr dürft es frei benutzen (nur nicht für kommerzielle Zwecke, aber das sollte klar sein)

Hier könnt ihr die Grafik noch als pdf herunterladen: Klick mich

Und außerdem habe ich euch doch ganz am Anfang ein Gewinnspiel versprochen. Und das startet genau jetzt!

Ihr habt Zeit bis zum 30.Dezember 12 Uhr Mittags folgende 3 Fragen zu beantworten:

1. Was möchte ich in der Vorweihnachtszeit am liebsten die ganze Zeit versprühen?

2. Welches sind die 3 Dinge, die ich nicht besitze?

3. Was ist meine Lieblingsfarbe?

Alle Antworten findet ihr in den Beiträgen zum kunterbunten Advent. Aus den Kommentaren werde ich dann am 30.12. um 12 Uhr den Gewinner ziehen. Bitte achtet darauf, dass Blogger euren Kommentar auch wirklich angenommen hat, da es gerade über Mobilgeräte manchmal zu Problemen kommt. Wer bei Facebook Ala's Kunterbunt mit "gefällt mir" markiert hat gleich die doppelte Gewinnchance.

Und was könnt ihr gewinnen? Der oder die Gewinnerin darf sich aus all meinen Leckereien eine Sache aussuchen und bekommt diese frei Haus geliefert. Es sollte klar sein, dass ich nur Sachen verschicken kann, die ich gezeigt habe und keine der Gastbeiträge. Doch ich denke es ist trotzdem für jeden etwas dabei.

Kurz zum rechtlichen: Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Blogger oder wird sonst wie gesponsort. Der Gewinner wird durch ein Onlinetool ermittelt und hier am 30.12. bekannt gegeben.

Viel Glück beim Gewinnspiel und ein ganz tolles Weihnachtsfest und eine schöne Zeit wünscht

Kommentare :

  1. 1. Weihnachtswichtelglitter
    2. Genauigkeit, Zeit und Geduld
    3. KUNTERBUNT

    Vielen Dank für die ganzen Tipps, werde ein Paar davon schon Heute umsetzen ��

    AntwortenLöschen
  2. Nun hab ich mir die Zeit genommen und deinen Adventskalender in einem Rutsch durchgelesen (leider kam ich nicht eher dazu da ja im Dezember unser Umzug ins eigene Haus anstand und die 2 Kleinen auch ihre Zeit brauchen) mag ja auch am Gewinnspiel teilnehmen :-), und muss dich nun aber erstmal loben:

    Der Kalender ist toll gemacht mit den schönen Fotos und tollen Ideen und ich kann mir vorstellen wieviel Zeit das kostet.
    Danke dafür!

    Und hier noch die Lösungen zum Gewinnspiel:

    1. Weihnachtswichtelglitter willst du die ganze Zeit versprühen
    2. Es mangelt dir an Genauigkeit, Zeit und Geduld
    3. Deine Lieblingsfarbe ist "kunterbunt"

    Weihnachten ist ja schon rum, deshalb wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch :-)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Adventskalender!

    Die Antworten sind:

    1. Weihnachtswichtelglitter
    2. Genauigkeit, Zeit, Geduld
    3. Kunterbunt

    AntwortenLöschen