Montag, 12. Dezember 2016

Kunterbunter Advent - Tag 12 - Seidensterne



Kennt ihr das auch: Ihr seht etwas Gebasteltes, das euch super gut gefällt und ihr denkt "Ach, das sieht nicht sehr schwer aus, das mache ich auch" und dann stellt ihr fest, dass man dafür genau die Eigenschaften braucht, die ihr eben nicht besitzt. So ging es mir mit Weihnachtssternen aus Transparentpapier, die ich noch unter dem Begriff Seidensterne kenne.


Die Fenstersterne sehen wahnsinnig schön aus und ich hätte euch wirklich gerne nun viele schöne Bilder meiner eigenen Werke präsentiert. Doch leider braucht man dafür Genauigkeit, Zeit und Geduld.
Alle Drei nicht unbedingt meine Stärke *hust* Daher blieb es bei dem einen und der war schon ein Kampf :)

Doch weil ich die Sterne immernoch total schön finde und ihr vielleicht deutlich geduldiger seit als ich es bin, gibt es einfach den Link zu einem Blog, der eine tolle Sammlung von Anleitungen veröffentlicht hat, die im Prinzip auch super simpel scheinen. Wenn man das Papier nicht schon nach 5 Minuten in die Ecke peffert...

Klickt hier für tolle Anleitungen von Weihnachtssternen

Also euch viel Spaß beim Basteln und ich würde mich riesig über Bilder eurer Werke freuen!
Sendet die Bilder doch einfach an alas_kunterbunt@yahoo.de

Liebe Grüße

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen