Sonntag, 27. November 2016

1.Advent und Ankündigung


Es ist vollbracht: Sowohl mein PC als auch ich sind wieder halbwegs fit und ich bin schon fleissig am werkeln hinter den Kulissen. Denn natürlich möchte ich euch ab 1. Dezember wieder einen Adventskalender bieten mit vielen tollen Rezepten, Bastelideen und Tips und Tricks rund um die Weihnachtszeit.

Also klickt täglich rein und wer weiß, vielleicht gibt es auch nochmal etwas zu gewinnen?

Doch heute dürft ihr euch erst mal zurücklehnen und den ersten Advent genießen. Denn eigentlich sollte die Adventszeit eine besinnliche sein. Und noch ist Weihnachten so weit weg, dass das ja gehen sollte.


Ich verkrümle mich gleich mit einem heißen Tee auf mein Sofa und habe Mann und Kind spazieren geschickt. Ruhe für Mama - wie himmlisch!

Einen schönen Adventssonntag wünscht

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen