Montag, 10. Oktober 2016

Blogevent von Langsam kocht Besser


Eine Seite, die ich regelmäßig besuche ist "crockpot-rezepte.de". Diese Seite ist eine wahre Fundgrube an leckeren Rezepten rund um den Slowcooker, versorgt einen mit tollen Tipps zum Gerät und ist auch sonst eine tolle Inspiration.

Autorin des Blogs ist Gaby Frankemölle, die auch ganz tolle Rezeptbücher für den Crockpot herausgebracht hat. Und auch wenn man es kaum glauben mag wird der Crockyblog schon 10 Jahre alt.


Dazu veranstaltet Gaby ein Blogevent und Alas Kunterbunt ist natürlich dabei!

Gesammelt werden eigene Rezepte für den Slowcooker und ich habe das leckere Züricher Geschnetzeltes ins Rennen geschickt. Ihr erinnert euch? Saftiges Kalbsgeschnetzeltes in Rahmsauce mit Pilzen und das fast ohne Arbeit :)

Und jetzt brauche ich eure Daumen, dass ich eines der tollen Gewinne bald mein Eigen nennen darf!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen