Freitag, 20. Mai 2016

Kreative Pause :)


Hier ist es schon wieder so ruhig, aber ich kann euch versichern im Hintergrund geht es rund. Der erste Geburtstag von Jonathan steht an und natürlich muss ich mal wieder eine meiner Mottopartys geben. Mir ist bewusst, dass er davon noch nichts hat, aber mir macht sowas einfach Freude und bestimmt ist es auch toll im Fotoalbum später mal Bilder davon anzuschaun. Jedenfalls werden hier T-Shirts gestaltet, Wimpelketten gebastelt und und und.


Außerdem heißt das gleichzeitig, dass ich auch bald wieder (zumindest halbtags) arbeiten gehen werde. Da möchte man doch die verbleibende Zeit noch intensiver miteinander verbringen und wir sind viel unterwegs.

Doch nebenbei teste ich natürlich trotzdem das ein oder andere Rezept und werde auch dieses hoffentlich bald hier festhalten können.

Also keine Sorge, ich bin nicht wieder im Nirgenwo verschwunden :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen