Samstag, 28. Mai 2016

Die Zeit rast - 1. Geburtstag von Jonathan

Vor genau 366 Tagen, ca. 4 kg, 31 cm und 5 1/2 Zähnen durften wir unseren Sonnenschein zum ersten Mal in den Armen halten. Seitdem haben wir viel gemeinsam erlebt. Wir haben drei Windelgrößen und zwei Kinderwägen durchlebt, haben schon Urlaub gemacht und zusammen sehr viel gelacht und auch mal geweint. Er hat so viel gelernt und wir haben mit ihm gelernt. Er ist so viel gewachsen und wir zu einer Familie gewachsen. Die Zeit verging wie im Fluge, weil es sich anfühlt als sei er schon immer da gewesen. Trotzdem haben wir jeden einzelnen Tag genossen. Und freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr.

Happy Birthday Jonathan!!!
(Auch wenn es nun schon ein Tag danach ist.)

Für den großen Tag hatte ich mir mal wieder viel vorgenommen. Die Party sollte im Waldtier-Stil sein, der in Amerika schon unter dem Motto "Woodland Animals" groß der Renner ist, doch hier bekommt man nur Füchse und Eulen :) 

Daher habe ich fast alles selbst gestaltet. Der Vorteil an solchen Vorhaben: Ich lerne jedes Mal mein Grafikprogramm besser kennen :D

Eine Wimpelkette mit Namen war natürlich Pflicht


Und auch Cupcaketopper sind schon nichts wirklich Außergewöhnliches mehr


Kleine Flaschen wurden recycelt und fügten sich wunderbar ins Konzept 


Doch der absolute Renner waren einfache Eisbecher mit Beeren


Die Torte war leider nicht ganz so hübsch und auch nicht ganz so lecker wie geplant - dem Geburtstagskind schmeckte sie jedoch ganz hervorragend :)


Und hier ein kleiner Vorgeschmack, was es zum Abendessen gab. Rezepte folgen (hoffentlich) bald :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen