Mittwoch, 30. März 2016

Hallo, liest da noch jemand?



Ihr Lieben!

Viel Zeit ist vergangen seit meinem letzten Post. Denn schon in der Schwangerschaft war es mir nicht mehr möglich am PC zu sitzen und daher konnte ich natürlich auch nicht mehr bloggen. Dann kam unser Sohn zur Welt und die Welt stand Kopf. Ich weiß nicht, ob ich mich nur doof anstelle oder andere einfach besser organisiert sind, aber die letzten Monate hatte ich mehr als die Hände voll mit Kind und Haushalt und die wenigen, freien Minuten habe ich für mich verwendet. Doch ich habe so viele tolle Rezepte, so viele Bastelideen und einfach so viel zu erzählen, dass ich mir dachte, ich versuche einfach mal hier wieder regelmäßig zu bloggen. Es wird vielleicht nicht so viele Bilder geben oder auch nicht so schön bearbeitete (denn das frisst die meiste Zeit), aber ihr könnt euch freuen auf Basteien nicht nur rund ums Kind, Rezepte auch für Kinder und viel aus meinem Alltag mit Kind und bald wieder Bürotusse ;) Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem erhalten bleibt auch wenn natürlich viel durch das Kind beeinflusst wird, aber das ist eben genau das, was ich in diesem Blog immer gepostet habe: Alas Kunterbunt ;)

Ich freue mich natürlich, wenn ihr mir einen Piep in den Kommentaren hinterlasst, um einfach mal ein Gespür dafür zu bekommen, ob ihr noch da seit ;) Und natürlich dürft ihr mir gern sagen, worüber ich so berichten soll. Vielleicht gibt es ja etwas, das ihr gerne wissen würdet.

Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Endlich!!! Ick freu mir!!!! :D LG Jessi

    Themen: ich freue mich über alles, vor allem Basteln und Kochen (auch gerne für Vegetairer :D )

    AntwortenLöschen
  2. Yay, du bist wieder hier! :)
    Freu mich über jedes Geschreibsel und bitte, bitte nicht auf Fotos verzichten! Muss ja nicht alles superschick bearbeitet und gelayoutet sein (haha, das ist doch mal 'ne Herausforderung für dich, nicht alles perfekt zu veröffentlichen ;)), aber Bilder sind ... toll :)

    Viele Grüße,
    Mandel

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch weiter mit :-) LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch noch da. :) Piri

    AntwortenLöschen