Dienstag, 23. Dezember 2014

Merry Christmas wünscht Ala's Kunterbunt


Ihr Lieben es wurde leider doch die letzten beiden Wochen deutlich ruhiger hier als ich gedacht hätte. Doch im Hintergrund war ich um so fleissiger um die Geschenke zusammen zu bekommen. Das war zwischendurch nämlich wirklich eine Sorge von mir, da ich mich an manchen Tagen kaum vom Sofa bewegen konnte ohne Schmerzen und die Tage bis Weihnachten immer weniger wurden.

Doch es ist geschafft und unzählige Gläser, Flaschen und auch ein paar Päckchen liegen unter dem Weihnachtsbaum. *uff*

Fast alle meine Kreationen sind nicht zwingend an Weihnachten gebunden und so würde ich die kommenden Tage zwischen Weihnachten und Neujahr nutzen und euch einfach eine "Apres-Noel-Blogging-Party" schmeißen und die ganzen Rezepte trotzdem bloggen. Entweder ihr macht die dann nur für euch selbst, nutzt die Ideen unterjährig für Geburtstage oder merkt sie euch einfach so gut, dass ihr sie nächstes Jahr benutzen könnt :)

Doch im Augenblick bleibt mir nur euch ein wundervolles Weihnachten zu wünschen, mit vielen schönen Momenten mit der Familie, hoffentlich tollen Geschenken und leckerem Essen.

Von ganzem Herzen: Fröhliche Weihnachten!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen