Sonntag, 16. November 2014

Große News und kleiner Haul

Ja, ich gebe zu, in letzter Zeit ist es hier sehr ruhig. Mal abgesehen davon, dass es letztes Jahr hier im November auch eher ruhig war, gibt es aber auch noch eine für uns große Neuigkeit, die mir etwas die Kraft und die Nerven geraubt hat, hier groß was zu bloggen.

Denn ich bin wieder schwanger und diesmal sieht es so aus, als ob alles gut gehen würde und wir im Mai einen neuen Erdenbürger begrüßen dürften.

Nachdem nun also im 4. Monat so langsam die Zipperlein etwas nachlassen (und die neuen noch nicht sooo schlimm sind) war ich letzte Woche mit einer guten Freundin ca vier Stunden das neue Milaneo in Stuttgart unsicher machen.

Meine Beute möchte ich euch heute zeigen:

Natürlich waren wir auch im Primark, wo ich noch einige warme Pullis für die nächsten Monate mitgenommen habe, so lange der Bauch noch relativ klein ist.
 Strickpulli in türkis/mint der sehr schön weich ist
 Baumwollpulli mit grauen Streifen
 Strickpulli in hellgrau mit Glitzer :)

 toller Flauschepulli in Schwarz
Nachthemd fürs Krankenhaus oder so, denn ich besitze sowas bisher nicht ^^

Und natürlich kam ich an diesen zuckersüßen Sachen für den Nachwuchs nicht vorbei:
 fröhlich bunte Bodys
sooo goldig!
 und weil es mir so gut gefallen hat gleich nochmal so ähnlich
Schon vor ein paar Wochen konnte mein Mann diesem Stampler nicht widerstehen:
Und die Glamour Shopping Card wurde online bei Marcs & Spencer auch etwas genutzt:
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und verrate schon mal, dass es nächste Woche hier einen handgemachten Adventskalender für meinen Mann geben wird. Es lohnt also bald wieder rein zu klicken. Vorallem, wenn dann der Advent so richtig losgeht :)

Liebe Grüße



Kommentare :

  1. Du hast vergessen: Die Donuts, das Shirt für Hotte, die Nagellacke!! ;)

    Und weil "viel hilft viel": Auch auf dem Blog alles Gute zur Schwangerschaft!!

    LG jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Siehste, ich hab doch schon Schwangerschaftsdemenz. Aber die Donuts leben schon nicht mehr, das T-Shirt ist ja nicht meines und einen blauen Glitzerlack und einen matten Türkis-farbenen muss man sich halt denken ^^

      Und danke schön! Gutes kann man nie zu viel haben :)

      Löschen
    2. So, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, sehe das wie Jessi, viel hilft viel :-D

      Super Ausbeute, dieser Glitzerpulli ist toll (ich steh ja auf Glitzer), mir stehen solche Farben nur leider nicht.....der Türkise ist auch toll und die Babysachen sowieso :-)

      LG
      Mel

      Löschen
  2. Hallo Ala,

    da hast du ja reichliche Beute gemacht! super! Sind die Pullover auch schon weich und nicht kratzig? das ist immer meine Sorge....
    Postest du noch Tragebilder?

    Auch hier nochmal alles Gute zur Schwangerschaft! ;) Das T-Shirt ist super! Coole Idee.

    LG Piri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich kuschlig. Selbst der mit den Pailetten finde ich ok, wenns mich doch stören sollte zieh ich einen ganz dünnen weißen Baumwollpulli drunter.

      Tragebilder wirds erst mal nicht geben.

      Danke schön ^^

      LG Ala

      Löschen