Samstag, 23. August 2014

Best of Summer ohne Sommer?

Hallo ihr Lieben!

Leider macht mir der Sommer wie euch allen wohl einen Strich durch die Rechnung. Wie soll man sich bei diesem Wetter denn auch sommerlich fühlen?
Und so stecke ich die Zeit lieber in andere Projekte (ich sage nur Adventskalender :) ) und melde mich bald mit tollen anderen Sachen, wie z.B. meinem Testergebnis der Deos ohne Aluminium und meinem Gelesen im Juni, Juli und August *hust* ^^

Gerne könnt ihr mir aber auch noch schreiben, was ihr euch hier bei mir wünschen würdet. Mehr Bastelideen zu bestimmten Themen? Mehr Rezepte? Oder etwas ganz anderes? Lasst es mich wissen.

Viele Grüße





PS: Die liebe Jessi hatte einen Gastbeitrag zum Best of Summer vorbereitet. Den bekommt ihr natürlich demnächst trotzdem zu lesen ;)

Kommentare :

  1. Hui du warst ja wieder fleißig, ich will das immer alles gern ausprobieren aber komm nie dazu, aber so Sachen wie das Flavoured Wasser oder jetzt der Kichererbsen-Salat klingen echt super und werde ich auf jedenfall noch machen!

    Auf den Adventskalender freu ich mich jetzt schon :-D

    Echt Wahnsinn wie viel Zeit so ein Beitrag dann doch braucht, Dankeschön dafür dass du dir die Mühe machst :-)

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider ist das Wetter alles andere als Sommer :( Kein Wunder, dass Du schon an Adventskalender denkst ;-) Auf den freue ich mich auch, denn da sind bestimmt wieder super Ideen dabei.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Bastelideen sind immer gut! Und Rezepte... zum Lesen komm ich eh nicht ;)

    LG jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Dekorationsideen (auch Tischdeko)! jessi

      Löschen
  4. Hahaha, ich wollte gerade schreiben, dass der Sommer hier inzwischen zurück ist ... aber jetzt schüttet es wie aus Eimern *g*
    Ich würde einen Beitrag zu gesunder Ernährung im Job ganz cool finden. Du hast ja in puncto Ernährung schon ein bisschen Ahnung, oder? (Jedenfalls mehr als ich, ich zieh mir immer noch schamlos abends ne Tüte Chips rein...) Mir fehlen irgendwie Ídeen, wie ich mich nicht zu teuer aber satt und gesund durch den Tag bringen kann... Auf deinen Beitrag zum Adventskalender freu ich mich schon, auch wenn es verrückt ist, sich schon im September damit zu beschäftigen ;)
    Liebe Grüße, Mandel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Essen, das schnell geht und halbwegs unteuer ist... !! ;) LG jessi

      Löschen
  5. Helloooouuuuu???? LG jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bin noch da...Aber irgendwie hab ich gerade Blog-Unlust :) Aber spätestens am Woe gibts wieder was zu lesen! Versprochen ;)

      Löschen