Donnerstag, 14. August 2014

Ala's Best of Summer 2014 macht Pause

Tjaaa, da dieser Sommer ja so wunderbar geprägt ist von einigen schönen und warmen Tagen und dann unterbrochen wird von einigen kalten und manchmal sogar trüben Tagen muss auch mein Best of kurz pausieren.


So lange könnt ihr schon mal die fünf bisherigen Rezepte testen und mir gerne eure Erlebnisse berichten oder sogar Fotos von euch mit Cocktail in der Hand schicken? Oder leckerem Flavoured Water?

Und nächste Woche sollte ich wieder genügend Sonne getankt haben für die letzten fünf Rezepte für Best of Summer 2014!

Lasst es euch gutgehen!

1 Kommentar :

  1. These are actually wonderful ideas in concerning blogging.

    You have touched some nice things here. Any way keep up wrinting.



    Also visit my weblog exterior home renovations, homeimprovementdaily.com,

    AntwortenLöschen