Dienstag, 6. Mai 2014

Muttertagsideen?

Sagt mal Mädels: Besteht Interesse an einem Post zum Muttertag? Also sprich Ideen, wie man der Mama eine Freude machen kann?

Ideen hätte ich, aber eigentlich wenig Zeit zu basteln, werkeln und backen und dann auch noch zu fotografieren und bevor ich mir Stress mache und ihr sagt "Ach, wir machen am Muttertag eigentlich gar nix" frag ich doch kurz ;)

Liebe Grüße











PS: Die "Gelesen im April" folgen noch! Und diesmal ist es nicht gar so eintönig ^^

Kommentare :

  1. Also, meine Mum bekommt nichts zum Muttertag aber zwischendurch immer mal wieder was, daher kannst gerne was schreiben aber das muss wegen mir nicht vor Sonntag sein. Andererseits könntest du das Ganze dann an Melissa schicken, ihre Mailadresse ist Vini@... *g*
    LG jessi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ala,
    ich sehe meine Mutter nicht, da sie zu weit weg wohnt. Darum kümmert sich meine Schwester.
    Wir laden hier die Schwiegereltern zu Kaffee und Kuchen ein und verwöhnen also meine Schwiegermutter. :) Ich werde wieder die Milchmädchentorte von An machen, diesmal mit Erdbeeren. Mal sehen, wie das klappt.
    LG Piri

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ala!

    Die Idee, Ideen zu sammeln und zu posten, find ich an sich super, aber ich glaub, das ist wohl inwzischen ein bisschen kurzfristig und artet evtl nur in Stress aus. Wenn du sowas aber später zu Weihnachten machen würdest, wäre ich schwer begeistert, da fehlen mir immer kreative Selbstmachideen ;)
    Würde mich jetzt zwar auch noch über Anregungen freuen, aber ich glaub nicht, dass ich bis Sonntag noch was gebacken (haha, im wahrsten Sinne des Wortes) bekomme...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Wegen mir brauchst du dir auch keinen Stress machen.
    Ich nähe für beide Mamas Einkaufstaschen und dazu ne süße Schokoblume von Hussel :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Es ist mir ja echt peinlich, zeigt aber vielleicht auch mein Stresslevel: Ich war der Meinung, dass erst am 18.5. Muttertag sei *lach* Klar, für diesen Sonntag wäre es deutlich zu knapp. Dann gibts die Ideen mal so zwischendurch ^^

    AntwortenLöschen