Samstag, 1. März 2014

Schon wieder krank...

Ich fass es wirklich nicht: Ich bin schon wieder krank! Leider geht im Büro ein heftiger Infekt um und wen hats auch erwischt? Mich!
Das ist also das dritte Jahr, dass ich pünktlich zu Fasching krank bin, was mich wirklich ärgert, da ich Fasching liebe und mir dieses Jahr sogar extra ein neues Kostüm gekauft hatte! Doch das hängt traurig in der Ecke und ich auf dem Sofa...

Richtig doof finde ich auch, dass ich heute eigentlich einige Posts vorbereiten wollte, die ich euch die nächsten zwei Wochen zeigen wollte, da wir in Skiurlaub fahren.

Doch das wird so nix und somit müsst ihr mit einer kleinen Blogpause leben. Sorry, aber lässt sich wohl nicht ändern.

Gute Besserung an alle Leidensgenossen und viiiiel Spaß auf Fasching an alle Narren. Wehe, das klappt nächstes Jahr auch nicht *grummel*

Liebe Grüße

1 Kommentar :