Mittwoch, 22. Januar 2014

Ey was kochsch du heute? - Neue Serie

Ich koche ja gerne. Allerdings am liebsten am Wochenende, wenn ich auch schön Zeit habe und nicht von der Arbeit genervt bin und eigentlich meine Ruhe haben möchte :)

Doch leider gibt es deutlich mehr Arbeitstage als freie Tage und so ist die Suche nach schnellen, einfachen Gerichten ein Dauerthema nicht nur bei mir.

Daher möchte ich euch die besten Rezepte in meiner neuen Serie "Ey, was kochsch du heute" vorstellen, die es ab sofort an jedem 2. und 4. Sonntag im Monat geben wird.

Ich hoffe ihr findet so Inspiration und könnt mir vielleicht auch das ein oder andere Rezept verraten ;)

Dann bis Sonntag!


Kommentare :

  1. Das klingt sehr gut, uns faellt daheim naemlich auch langsam nix neues mehr ein...bin gespannt:-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich auch!! LG jessi

    AntwortenLöschen