Montag, 23. Dezember 2013

Tag 23 - Weihnachtszauber mit Ala - die festliche Tafel

Für uns ist heute schon Weihnachten, denn gleich kommen ganz liebe Gäste, mit denen wir nie feiern konnten, da wir alle über die Feiertage bei den Familien sind. Doch dieses Jahr bietet es sich an heute schon zu feiern und eben Weihnachten einen Tag eher zu beginnen :)

Daher kann ich euch heute schon die Weihnachtstafel zeigen. 


Um die Stoffservietten habe ich ein Satinband geschlungen und kleine Christbaumkugeln angebracht. 

Die Kerzenhalter habe ich in der Werbung von Greengate gesehen und eigentlich handelt es sich um Mini Latte Becher. Doch die Idee fand ich so toll, dass ich nachbasteln wollte. 

Also habe ich mir Steckschaum und Moos besorgt und heute mittag gebastelt.



Und ich muss sagen, sie machen sich gut auf der Tafel oder?

Ich husch dann mal wieder in die Küche

Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Boah, wie toll. soooooooooo schön! Ich bin ganz neidisch auf Sarah!
    Frohe Weihnachten, jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ui sehr schön. .vor allem auch die Idee mit dem Moos ...da wünsche ich euch ganz viel Spaß und frohe Weihnachten:-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Jessi, du hast auch allen Grund neidisch zu sein. ;-)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen