Sonntag, 22. Dezember 2013

Tag 22 - Weihnachtszauber mit Ala - Sammlung


Mädels, wo ist nur die Zeit hin? Heute ist schon der 22. Dezember und somit 4. Advent. Ich stecke mitten in den letzten Vorbereitungen für Weihnachten und bin nur noch am Wuseln. 

Daher (und weil etwas, das ich euch noch zeigen wollte, so gar nicht geklappt hat) gibt es heute nur mal meine Sammlung aller Ideen für Geschenke aus der Küche. 

Und da gibt es so einiges. Vieles habe ich hier gezeigt, doch noch mehr wartet darauf nächstes Jahr ausprobiert zu werden. 

Vielleicht kennt die eine oder andere Pinterest ja schon. Eine Seite, auf der man "Pinnwände" erstellen kann, in denen man Links und Bilder pinnen kann, anderen Pinnwänden folgen und somit auf neue Ideen kommen und sooooo viel Zeit verbringen beim Stöbern und Sammeln zu den unterschiedlichsten Themen. 

Ich glaube, wenn ich alle Pins, die ich gepinnt habe, wirklich ausprobieren wollte, würde es mehr als ein Jahr dauern ^^

Doch gerade für die Anregung eigener Ideen ist es super klasse und so habe ich eben HIER die Sammlung zu den Geschenkideen aus der Küche und HIER nochmal sonstige Arten von Geschenken und Verpackungsmöglichkeiten. 

Vielleicht entdeckt ihr ja auch noch etwas, das ihr umsetzen könnt. 

Und morgen zeige ich euch unsere Weihnachtstafel :) Versprochen ^^

Schönen Sonntag

1 Kommentar :

  1. Vielen Dank für die Ideenkisten. Die musste ich mir gleich mal für die nächste Gelegenheit beiseite legen.

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen