Donnerstag, 12. Dezember 2013

Tag 12 - Weihnachtszauber mit Ala - Pretty Winternails

Wahnsinn: Heute öffnen wir schon das zwölfte Türchen und somit haben wir schon Halbzeit! Nicht mal mehr zwei Wochen bis Weihnachten! (Irgendwie macht sich bei mir Panik breit ^^)

Da wir uns hier noch gar nicht mit dem passenden Outfit für Weihnachten beschäftigt haben, hab ich zumindest mal den perfekten Nagellack für die Festtage für euch. 

Ich persönlich bevorzuge da ein klassisches Rot und ein Lack aus der Winterkollektion von China Glaze ist dafür natürlich wie gemacht.

Mit Just Be-Claws bekommt man einen schönen, schimmernden Rotton, der schon mit nur einer Schicht deckt und daher super einfach im Auftrag ist. Über den Halt dieses Schätzchens kann ich noch nichts sagen, da es heute erst extra aus UK zu mir eingeflogen wurde (nur für euch :) ), aber bei anderen Lacken von China Glaze musste ich mir da bisher nie Gedanken machen.
Isser nich schön???

Und was kommt bei euch an Weihnachten auf die Nägel?

Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Der Lack ist sehr schoen, nur mir gefallen auf meinen Naegeln keine farbigen Lacke....allenfalls mal ein rosé...mehr geht bei mir nicht, aber bei anderen find ich das immer sehr schoen.

    Ich selbst will mal wieder Shellac (milchig-rosé;-) die Tage draufmachen, lauf schon seit einigen Monaten ohne alles rum und haette gern mal wieder eine Abwechslung.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wirds auch rot!
    Hab mit das kleine Weihnachtsset von Essie geholt, das ist so schön!

    LG Julia

    AntwortenLöschen