Sonntag, 1. Dezember 2013

Tag 1 - Weihnachtszauber mit Ala - Adventskranz

Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Projekt: 


Ein Adventskalender, der euch nun 24 Tage lang meine liebsten Plätzchenrezepte, die tollsten DIY für die Weihnachtszeit und super Geschenkideen aus der Küche zeigen wird. Ich hoffe also ihr freut euch mit mir auf die kommenden Tage und könnt vielleicht das Ein oder Andere ausprobieren. 
Über Rückmeldungen würde ich mich riesig freuen. 

Und nun soll es auch gleich losgehen, denn wie ihr wisst ist heute nicht nur der 1. Dezember sondern auch erster Advent und was liegt da näher als euch meinen Adventskranz zu zeigen?

Dieses Jahr wurde es etwas schlichter und weniger kreativ als letztes Jahr. Doch dafür passt er ganz hervorragend in mein Farbschema "rot/weiß" das ich diesmal habe. Bei einigen mag das ausgelutscht sein, aber ehrlich gesagt hatte ich das noch nie ^^ 


Die "Schale" habe ich bei Tchibo erstanden, die Tannenzapfen bekommt man ja quasi an jeder Ecke und den Kunstschnee sowieso. Und mal sehen, vielleicht finden sich auch noch ein paar kleine Kugeln in den nächsten Tagen.

Habt ihr auch einen Adventskranz? Selbst gebastelt oder gekauft? Erzählt doch mal!

Schönen Sonntag noch wünscht euch


Kommentare :

  1. Bei mir sieht er zwar pink aus aber ist schön. Wir haben seit 4 Jahren denselben Teelichtadventskranz in braun.-gold.

    LG jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin seit ein paar Jahren auf dem Trip meinen Adventsteller hauptsaechlich mit Miniweihnachtskugeln zu bestuecken, dazu schoene dicke Kerzen und noch ein paar Walnuesse und Tannenzweige dazwischen...die Farbkombi seit diesem Jahr: Tuerkis-Braun *love*

    LG Mel

    AntwortenLöschen