Dienstag, 31. Dezember 2013

Adios 2013 und Bienvenida 2014

Tja, Mädels was soll ich sagen? Das Jahr 2013 ging mal wieder rum wie im Flug! Es bot schöne Momente und sehr traurige, wir haben viel erlebt und ich habe hier auf dem Blog so einiges gezeigt. Da schaut man doch gerne mal zurück:

Im Februar fing ich eigentlich erst an so halbwegs zu bloggen. Eine Regelmäßigkeit gab es aber nicht so wirklich und das ist z.B. einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr. Ich möchte mindestens jeden Sonntag bloggen und nach Möglichkeit auch mehr Reihen einbauen. Gerne nehme ich da Themenvorschläge an, die euch interessieren :) Ich mach den Spaß ja nur zum Teil für mich ^^
Im März und vorallem im Mai zeigte ich euch meine Einkäufe und diese gehören zu den meist geklickten Posts hier auf dem Blog. Aber glaubt jetzt nicht, dass ich nur für euch shoppen gehe :D 

Ab Juni bekam ich beruflich so richtig Wind unter die Flügel und habe wohl einen echten Glücksgriff gemacht.

Der Juli war dann endlich auch so warm, dass ich euch ein paar meiner Sommerrezepte zeigen konnte. Ich hoffe ja, dass der Sommer 2014 noch toller wird und ich Gelegenheit habe, euch da mehr Ideen zu zeigen. 
Ende Sommer wurde es aus privaten Gründen etwas ruhiger hier, doch die Arbeit am Blog hat mich sogar etwas abgelenkt. Und so zeigte ich euch gerne meine Lieblingslacke für den Herbst. Auswahl an Nagellacken habe ich ja durch die Herstellung meiner Schmuckstücke. Das ist der andere große Vorsatz: Viiiiel mehr Anhänger bei Dawanda einstellen. Denn hier daheim habe ich ja noch so einige hübsche Werke. 

Und im Dezember kam dann ja die Adventsaktion, auf die ich echt stolz bin, denn die kam auch richtig gut an. Allein im Dezember hatte ich 954 Besucher auf dem Blog. Zum Vergleich: Ich habe seit Bestehen dieses Blogs 4010 Besucher. Das heißt ein Viertel davon alleine jetzt im Dezember. Das hat mich echt umgehauen. Am beliebtesten war übrigens Tag 24 mit den Rezepten. Wusste ich doch, dass ihr genauso verfressen seid wie ich :)
Wer noch ein paar Statistiken will: Meine Besucher kommen natürlich zum Großteil aus Deutschland (75%), aber ich habe auch Leser aus Malaysia (10%), Russland (6%) und Amerika (4%). Nicht zu vergessen meine lieben 3% aus Österreich, die tolle Torten backen :P
Und nun nach all den Zahlen und Fakten ergreife ich mein Glas und stoße mit euch an auf ein noch besseres, noch schöneres 2014, in dem hoffentlich einige unserer Wünsche erfüllt werden, möglichst wenige Pannen passieren und dafür um so schönere Erlebnisse kommen mögen! 

Prost Neujahr!

Kommentare :

  1. Dir auch einen guten Start ins neue (und noch bessere) 2014!! LG jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schoener Jahresruckblick, wow im Dez war hier ja einiges los....

    Also ich wuerde mich freuen ueber deine Fyrinnae Pigmente zu lesen und tolle AMUs zu bestaunen, ich selbst komm kaum dazu mich mal mit denen weiter auseinanderzusetzen und auszuprobiere, muss das mal aendern.

    LG Mel

    AntwortenLöschen