Dienstag, 5. November 2013

Herbstshopping

Da bin ich wieder! Seit ungefähr einer Woche wieder aus dem Urlaub in Florenz zurück und habe natürlich die restlichen freien Tage gleich für Herbstshopping genutzt.

Und ihr kennt mich ja: Ich muss natürlich Bilder zeigen :)

 Einmal Longpulli in schwarz mit Pailetten zwischedrin, so dass der Pulli immer mal wieder schimmert, aber nicht so richtig doll glitzert. Leider leicht kratzig, aber eh zu durchsichtig ohne was drunter, also kein Problem. Leider hab ich zu schnell die Preisschilder weggeschnitten, so dass ich keine Ahnung mehr hab, was was gekostet hat..

 Einmal Longpulli mit richtig doll Glitzer und zwar gold/bronzefarben auf schwarzem Strick. Beide Pullis kann man toll mit Leggins und Boots kombinieren!

 Ich mag es diesen Herbst/Winter kuschelig und daher viiiiel Strick für mich. Hier in grau...
 aber auch in schwarz, rot und grau gestreift :)
 
Und weils so schön war auch noch einen dicken, kuscheligen Wollpulli in bordeaux/wollweiß gestreift




 Außerdem eine schwarze Weste mit Zipfel vorne


 Und etwas festlicher für die kommenden Weihnachtsfeiern und die Feiertage eine Bluse mit super schönen Steinen um den Ausschnitt und die Ärmel. Diese glänzen auch, aber eher unaufdringlich.

 Und dann natürlich noch etwas "Kruscht"

 Weihnachtssocken *hearts*


 Neue Hausschuhe, da die alten ausgelatscht waren


Warme, flauschige Kuschelsocken

Das wars auch schon. Mal sehen, wann mich die Shoppingwut das nächste Mal packt *lach*

Einen schönen Abend noch wünscht euch

Kommentare :

  1. Sind die alle vom Primark? LG J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glatt vergessen zu erwähnen: Bis auf den berdeaux/weiß gestreiften, ja. Der ist von Galeria Kaufhof und hat 25 Euro gekostet.

      Löschen
    2. Oh, maaaaaan, ich glaub, ich sollte das nächste Mal doch mitkommen :(

      Löschen
  2. Dein Wolkenhintergrund passt aber nicht zur Jahreszeit *beschwer*. Liebe Grüße J.

    AntwortenLöschen