Montag, 25. November 2013

Alles macht sich schick für die Weihnachtszeit

Es war ja schon wieder etwas ruhiger hier, doch nur weil ich so beschäftigt war mit Vorbereitungen. Es galt den vorweihnachtlichen Großputz zu erledigen, die ersten Plätzchen wurden gebacken und die Liste, wer welches - natürlich selbstgemachte - Geschenk erhält, steht auch schon. 

Aber nicht nur die Wohnung wurde aufgeräumt und die Fenster geschrubbt, nein auch meine Haare bekamen ein kleines Makeover. 

Und so feiern wir Weihnachten dieses Jahr mit einem tollen Rotton, der etwas heller ist als auf dem Bild, sich aber super schlecht fotografieren lässt :)

Wie gefällt euch die Farbe? Seit ihr auch eher experimentell mit euren Haaren oder kommt da keine Farbe drauf?

Liebe Grüße 



PS: Ihr könnt euch schon mal auf viele Rezepte und Bilder freuen, denn ich habe fest vor meine Werke hier zu zeigen. Also häufiger mal reinschaun sollte sich in nächster Zeit wirklich lohnen ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen