Sonntag, 15. September 2013

Na wo isse denn?

Ihr fragt euch vielleicht, warum es momentan so ruhig auf dem Blog wurde. Und leider kann ich euch da auch noch nicht soo viel verraten, doch momentan arbeite ich viel an neuen Produkten für den Shop bei Dawanda und hoffe, hier auch bald wieder etwas aktiver zu sein. 

Denn der Herbst kommt mit großen Schritten und bei den etwas kühleren Temperaturen macht es auch wieder mehr Spaß sich zu stylen. Bei 25 Grad aufwärts kann ich schon fast zuschauen, wie das Make up verläuft...

Außerdem habe ich wieder so einige Pläne für Basteleien in Richtung Winter und Weihnachten und hoffe davon auch einiges zeigen zu können. 

Also seit noch etwas geduldig und wartet gespannt, was kommt :)

Schönen Sonntag noch!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen