Samstag, 10. August 2013

Hobbybasteleien

Vielleicht hab ihr im Netz schon irgendwo gesehen, was man mit Glascabochons, Nagellack und einer schönen Fassung alles anstellen kann. Hier der Link, der mich verführte.

Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt und man kann auch Fotos, schönes Papier oder Stoff hinter den Cabochon kleben, doch mir persönlich gefällt der Effekt mit Nagellack immer noch am Besten. Allerdings trage ich lieber Ketten als Ringe und auch hier sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt. Ringe, Ohrringe, Anhänger,... alles drin.

Und so wurde hier in den letzten Wochen fleissig gepinselt und geklebt und die Nagellacksammlung wuchs beständig an :)

Mittlerweile habe ich über 200 Anhänger gebastelt und nachdem ich ein Kleingewerbe angemeldet habe, verkaufe ich meine Schmuckstücke nun auch auf Dawanda in meinem ganz eigenen kleinen Shop. So hoffe ich mit meinem Hobby vielleicht auch den ein oder anderen Euro zu bekommen, den ich dann ganz ohne schlechtes Gewissen wieder in Beauty oder Mode stecken kann :)
Für mich gibt es einfach nichts tolleres als abends vor dem TV die Cabochons zu bepinseln und mir immer neue Designs und Effekte zu überlegen, wie z.B. diese "Lava-Optik".
Bisher haben es nur die drei oben gezeigten Anhänger in den Shop geschafft, doch ich hoffe in den nächsten Tagen schnell mehr Auswahl einstellen zu können. 

Also solltet ihr für euch selbst oder auch zum Verschenken noch eine Kleinigkeit suchen schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen!

Schönes Wochenende noch wünscht





Kommentare :

  1. Und hier würde noch der Link zum Shop fehlen ;)

    LGjessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf "Shop" klickst findest du einen Link :) Aber ums einfacher zu machen nochmal hier : http://de.dawanda.com/shop/alaskunterbunt

      Schönes Wochenende

      Ala

      PS: Wegen zu viel Trubel gibt es dieses und nächstes Woe keine neuen Posts, Sorry.

      Löschen
  2. Ich finde deine Anhänger so toll, trage die 2, die ich bei dir gekauft habe auch ziemlich oft :-). Finde auch dass die Farben da so unglaublich schön schimmern, echt super!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sind sehr hübsch geworden die Anhänger, finde ich! Toll, wie du das aus den wenigen Teil so gut hinbekommen hast. Dieses Talent hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, aber es ist eigentlich ganz einfach :)

      Löschen