Freitag, 12. Juli 2013

So wird das nie was..

Momentan "gammle" ich zuhause rum, da ich mir irgendwie eine Kehlkopfentzündung eingefangen habe. Sprechen ist verboten, ich habe häufigen Hustenreiz und doch geht es mir sonst eigentlich ganz gut. Daher dachte ich heute, ich schnapp mir endlich mal meine aufgetauchte Kamera und mache für euch Bilder meiner momentan liebsten Lippenprodukte. Und zwar nicht nochmal im Fotozelt, sondern eben direkt auf den Lippen. Nunja...

Ich habe es heute Mittag versucht in der direkten Sonne. Fazit: Viele Bilder unscharf und alles andere als farbgetreu.

Also am späten Nachmittag nochmal. Und wieder ist es nix...

Da meine Lippen mittlerweile gegen diese Behandlung protestieren, habe ich das Projekt doch erst mal verschoben.

Allerdings denke ich, dass ich die Langeweile die nächsten Tage mit einigen Ideen füllen kann, die sich dann wunderbar bloggen lassen. Bin zwar daheim "eingesperrt", aber wursteln darf ich :) Mal sehen, was aus meinen Plänen diesmal wird ^^

Schönen Abend noch und einen guten Start ins Wochenende

wünscht


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen