Sonntag, 2. Juni 2013

Monatsfavoriten Mai

Schon wieder ist ein Monat vorbei und eigentlich war ich der Meinung, ich hätte diesen Monat kaum Favoriten, da wir ja in Berlin waren und ich dort viel ausprobiert habe. Als ich aber meine Sachen so durchgegangen bin gab es doch einige Produkte, die ich diesen Monat häufiger getragen oder benutzt habe. 

Auf den Lippen wurde es im Mai sehr farbig. Gerade durch die Tatsache, dass das Make up nicht bürotauglich sein musste konnte ich es knallen lassen und so nutze ich häufig die "stay matt lip cream" von essence in der Farbe "02 Smooth Berry" (einem beerigen Pink), die mMn einen guten Halt hat und die Lippen nicht all zu sehr austrocknet. Also im Vergleich zu anderen matten Produkten, da diese ja generell etwas austrocknender sind.

Die anderen drei Produkte habe ich zwar erst im Urlaub gekauft, doch seither wurden sie sehr häufig getragen. Da hätten wir zum einen die "Soft Sensation Lipcolor Butter" von Astor in der Farbe "011 Feeling Feline" (Korall-Rosa ohne Schimmer), dann den Double Touch von KIKO mit der "Nr. 144 Light Plum" (pflaumig-beerig) und nicht zu vergessen den Lipgloss "Red Velvet" von Lime Crime, der mich einfach umgehauen hat, was die Haltbarkeit angeht! Ich habe mit ihm gegessen, ich habe getrunken und nach 8 Stunden Büro war er genauso frisch wie morgens!!! Und von dem bombastischen matten Rot muss ich euch unbedingt mal Tragebilder machen. 

Nun aber zum Rest meiner Favoriten im Mai: 


Links oben seht ihr den Blush "Santorini" von Sleek, ein kräftiges Pink, den ich sehr gerne zu den pinken Lippen kombiniert habe. Man muss zwar etwas vorsichtig sein, aber er lässt sich dann schön schichten und hat einen guten Halt. Genauso wie bei "Melba" von MAC, der einfach mein absoluter Favorit ist, wenn ich nicht so recht weiß, welche Farbe ich kombinieren könnte. DER geht immer ^^

Mitte Mai gekauft, jetzt schon halb leer und das Backup steht bereit. Die Rede ist von dem Mizellen-Technologie Reinigungsfluid von L'Oreal. Es hat mein Bioderma in die Ecke gestellt und ich LIEBE es einfach. Ein Produkt für alles und das zu diesem günstigen Preis, das lässt nicht nur mich, sondern auch meinen Mann jubeln, der endlich wieder mehr Platz im Bad hat :)

Auch sehr neu, aber seither täglich aufgetragen wurde DOT von Marc Jacobs. Der Duft macht auch bei Regenwetter Frühlingsgefühle und ich wurde auch schon ein paar Mal darauf angesprochen. Also geht es nicht nur mir so.

Beim Zusammenräumen meiner Utensilien für Berlin fiel mir die Base "Instant Smooth Perfecting Touch" von Clarins in die Hände, die ich mir schon vor einigen Monaten gekauft, aber nie getestet hatte. Da war in Berlin dann Zeit genug für und ich bin echt begeistert. Sie macht eine unglaublich weiche, ebenmäßigere Haut und ich würde auch behaupten, sie verkleinert (zumindest kurzzeitig) die Poren. 

Was waren eure liebsten Produkte im letzten Monat?
Schönen Sonntag noch
 

Kommentare :

  1. Oh, ich möchte unbedingt Tragebilder sehen! :)
    Und dieses Instant Smooth ..., wo bekommt man das?
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das bekommt man z.B. bei Douglas. Ist aber nicht ganz günstig, doch seeehr ergiebig *find* Brauch davon wirklich nicht viel für ein schönes Ergebnis.

    AntwortenLöschen