Sonntag, 9. Juni 2013

Haul Part III - der Klamottenberg

Ich hatte euch ja schon Hier und Hier von meinen tollen Einkäufen im Urlaub berichtet. Nun endlich habe ich heute auch Bilder vom Großteil der Kleidung. Ein paar Stücke sind gerade in der Wäsche, aber ich glaube ihr habt auch so genug zu kucken ^^

Wer die letzten beiden Teile gelesen hat weiß "Jetzt wirds lang und bilderlastig" Allerdings muss ich gleich gestehen, dass ich bei dem schwülwarmen Wetter einfach nur rot im Gesicht und total verschwitzt war. Daher heute mal nur Körper und kein Gesicht. So kann ich schon keine doofen Grimassen ziehen ^^ 
Aber auch so werd ich sicher kein Model mehr.

Legen wir los:
Bilder lassen sich wie immer per Mausklick vergrößern
 Einfaches weißes Shirt von Primark - türkise Capri von MAC
 türkisgestreiftes Shirt von Street One - schwarze Treggins von Primark
 weißes Shirt mit Fledermausärmel von Street One - pinke Jeans von Primark
 weiß/blau gestreifte Bluse - schwarze Treggins von Primark
 weißes Shirt, das ich über die bunten, ärmellosen Tops tragen kann, die ich sonst nicht tragen darf im Büro von Primark
 karierte Bluse von... hm, ich glaube die hatte ich bei Otto bestellt...
 türkises Poloshirt von Esprit zur bekannten Treggins
 Shirt mit Blume von Esprit - Jeans von Primark - blaue Ballerina in Lackoptik von Street Shoes
 schwarz/weiß karierte Bluse von Primark - schwarze Treggins von Primark
 lila Shirt mit Elefant von Primark - schwarze Treggins von Primark
 petrolfarbenes Shirt mit Fledermausärmel von Street One und einer meiner selbstgebastelten Ketten zur Treggins
 rot/weiß gestreiftes Shirt von Primark - Seidenschal von Esprit - blaue Ballerina in Lackoptik Street Shoes
 Shirt mit Golddruck von Esprit - schwarze Treggins von Primark - Lackpumps mit Keilabsatz von Primark
 dazu eine dunkelblaue Weste kombiniert, die man dann vielleicht an den etwas kühleren Abenden tragen kann
 diesmal eine schwarz gestreifte Bluse zur Treggins.. beides Primark
 lila Shirt, das ein Muster hat, welches semitransparent ist. Macht nen schönen Effekt. Auch Primark
Wer gut aufgepasst hat, dem kommt dieses Teil bekannt vor. Jaaa, ich hab das Shirt mit Fledermausärmeln in weiß, petrol und auch noch in türkis gekauft, da es mir einfach so super gefallen hat und so schön sommerlich leicht ist :)

Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und geh nun weiter meinen Kleiderschrankanbau planen *lach*

Einen schönen Sonntag noch!

Kommentare :

  1. Du Shoppingmonster! ;)

    Willste nicht auch mal bei Shoppingqueen mitmachen?
    *drücker* jessi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ja, das stimmt.

    Nee, denn bei meinen Größen muss ich echt Glück haben. Ich hab ja jetzt 3 Wochen Zeit gehabt zum shoppen und nicht all das innerhalb der 4 Std geshoppt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ala, da hast du ja ordentlich zugeschlagen!!

    Einige Teile gefallen mir richtig gut, ich glaub, ich muss mal shoppen gehen! ;)

    LG Piri

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was fuer eine Ausbeute :-)Da sind einige schoene Teile dabei die ich auch sofort anziehen wuerde...sehr schoen*daumenhoch*
    LG Mel

    AntwortenLöschen