Freitag, 14. Juni 2013

Alles neu macht der ... Juni!

Wie einige von euch ja wissen fange ich ab Montag einen neuen Job an und da passte es ganz gut den lang geplanten Haarschnitt mit neuer Farbe zu verbinden. Und so saß ich heute 4 Stunden beim Friseur und lies erst eine Bleichungswäsche über mich ergehen um dann ein schönes Schokoladenbraun mit Kupfereinschlag drauf zu bekommen. Bleichen musste leider sein, da meine Naturfarbe sehr dunkles Braun ist. Aber meine sonst so gesunden Haare sollten das mit guter Pflege überstehen *denk*

Und da ich weiß, dass ihr alle Bilder wollt habe ich mal ne kleine Auswahl, da ich mich nicht entscheiden konnte. Da Männe am Motorrad bastelt diesmal selbst gemacht.Doch weil ich so kurze Arme habe, sind die Haare nicht ganz drauf. Die wurden aber auch ein ganzes Stück kürzer (10 cm), weil ich sie mir nachts immer um den Hals gewickelt hab... Ja, ich schlafe sehr unruhig ^^



 Vor dem Vorhang wurden die Bilder leicht dunkel... Also eben hinter den Vorhang...
 Auch keine wirklich gute Idee. Dafür sieht man die Haarfarbe schön und meine grünen Augen, die die rötliche Farbe strahlen lässt. (was am besten bei der Großansicht zu sehen ist ^^)
Gefällt es euch?

Ich verabschiede mich mal für dieses Wochenende, denn wir haben viel vor. Mehr davon vielleicht schon bald.

Alles Liebe

1 Kommentar :

  1. Oooh, gefällt mir super gut!

    Die Farbe steht dir ausgezeichnet. *beide Daumen nach oben*


    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen