Sonntag, 26. Mai 2013

Monster-HAUL Part I

Wir sind wieder daheim! Ja, die zwei Wochen Berlin vergingen schneller als man schauen konnte. Allerdings habe ich die Zeit dort gut genutzt und habe geshoppt wie bekloppt :) Es waren immerhin 20 kg Kram, der unser Gewichtslimit für den Flug überstiegen hätte, weshalb wir kurzerhand zwei Pakete per Post geschickt haben. Deutlich günstiger als einen zweiten Koffer nachmelden und wir müssen nicht schleppen ^^ 

Und so habe ich nach der langen Zeit ohne mich (Danke nochmal liebes Planungstool von Blogger *narf*) viiiele tolle Bilder für euch. 

Die Berliner Schuhläden haben mich verführt und so habe ich drei Paar Schuhe gekauft.


Die schwarzen Lackpumps mit Keilabsatz gabs bei Primark und die beiden anderen bei Street Shoes. Außerdem wird in die Filiale hier bald noch ein Paar rote Lackpumps geliefert, die es in Berlin nicht mehr gab, die ich aber uuuuunbedingt haben musste :)

Und an dem Neontrend kam ich irgendwie auch nicht vorbei und so wurde ein neongelber Loopschal, passende Ohrringe und so Klebedinger für die Nägel gekauft. Letztere wollte ich eh mal testen und so waren sie ein super Ersatz, da ich in ganz Berlin keinen neongelben Nagellack gefunden habe!!
Bei KIKO stolperte ich dann über einen ganz tollen lila Creme-Lidschatten bzw Eyeliner und bei Primark nahm ich da auch gleich noch einen flüssigen mit. 

Nicht wundern, warum in dem Töpfchen alles an der Seite klebt, ich denke das kommt vom Transport im Paket. In Berlin war noch alles an seinem Platz ^^

Außerdem hab ich bei KIKO noch einen grünen Nagellack mitgenommen (297), im Duty Free zwei Lacke von OPI nämlich Pink yet Lavender und Ink und an dem Angebot von Astor kam ich auch nicht vorbei und habe hier Make a Splash, Rojo Passion und Pink Pleasure kostenlos dazubekommen.
Bei den Soft Sensation Lipcolor Butters habe ich mich für Feeling Feline, Cheeky Cherry und Delicate Lilac entschieden. Die Lipbutters sind mMn einfach nur top! Halten super lange und pflegen auch meine sehr trocke Lippen echt toll.

Jetzt mischt sich etwas der Berlin-Haul mit einem Online-Haul, denn die Blushes und matten Lipcremes habe ich noch vor unserem Urlaub bei Shining Cosmetics bestellt, da dort Lime Crime wohl bald nicht mehr verfügbar sein wird und ich die Lipcremes aber unbedingt haben wollte.
Und so haben wir auf dem Bild oben den Mirrored Pink und unten den Santorini Blush von Sleek, daneben den double touch von KIKO in 114, die erwähnten Lipcremes von Lime Crime in Suedberry und Red Velvet, einen gebogenen Pinsel, mit dem man den Lidstrich einfacher ziehen können soll und last but not least: Kiehls Lip Balm No 1, der mich auch super begeistert hat.

Ich hoffe euch bald den Rest meiner Schätze zeigen zu können, denn wir sind noch lange nicht am Ende *hehe*

Und nun hoffe ich etwas Farbe in euren grauen Sonntag gebracht zu haben!

Liebe Grüße





Kommentare :

  1. Mensch da hast du ordentlich zugeschlagen :-D
    Schaut doch alles sehr gut aus!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn ein HAul? gibts auch Bilder von Berlin? ;)

    LG jessi

    AntwortenLöschen
  3. Jessi, ein Haul ist ein "Fang" oder auch "Beute" (Also steht sogar so im Wörterbuch ^^)

    Bilder von Berlin wird es nur im Forum geben.

    Und Teil II wird noch ein klein wenig dauern. Ich peile Mittwoch an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gut, ich wusste ja nicht, dass das englisch ist.

    Ich dachte eher, es sei ne Abkürzung
    Hypergeile
    Ausgabensteigerung
    Und
    Lusterhöhung

    oder sowas ;)

    AntwortenLöschen
  5. huhu, die Bilder sehen alle klasse aus, hast du die mit deinem Zelt gemacht? Du weißt schon, welches Teil ich mein?!

    LG Piri

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau. Das Zelt ist echt praktisch und ein schöner Weichzeichner. Mit einem einfachen Weißabgleich in einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm, das mit g anfängt und mit p aufhört ;) sehen die Bilder dann echt super aus.

    AntwortenLöschen