Samstag, 6. April 2013

Urlaubsvorbereitungen

Nur noch einen Monat und wir fliegen in den wohlverdienten Urlaub, denn die letzten Monate waren sehr turbulent und so langsam scheint Besserung in Sicht. 

Gehen wird es nach Berlin und obwohl wir schon mehrfach dort waren wird diese Stadt nie langweilig! 
Was allerdings wohl auch daran liegen mag, dass ich - wie auch jetzt wieder - immer zuvor das Internet durchstöber nach den besten Tipps und Ideen, was man unternehmen könnte. So haben wir dann einiges an Auswahl und entscheiden vor Ort dann, worauf wir denn wirklich Lust haben. 

Außerdem haben wir schon einige festen Rituale, wie das Sushi essen in den Potsdamer Platz Arkaden und mindestens einen Film im großen Kino um die Ecke schauen. Und auf die leckeren Donuts freu ich mich immer besonders.



Schon jetzt habe ich eine große Liste an Unternehmungen, doch natürlich freu ich mich über weitere Hinweise und Empfehlungen! Also her mit euren Tipps :)

Ein schönes Wochenende wünscht euch

 


Kommentare :

  1. Huhu,

    wann gibt´s denn mal wieder neue Schmink-Sessions bei dir und Fotos für uns? :-D
    Jetzt wo dein Pinselset da ist, kannst du ja voll durchstarten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe nächstes Wochenende von den Pinseln und einem anderen Kauf berichten zu können. Bald kommt erst mal ein kleiner TAG für euch online.

    AntwortenLöschen