Sonntag, 28. April 2013

Neue Pinsel und ein Glücksgriff

Wer sich in letzter Zeit auf Beautyblogs oder bei YouTube umgesehen hat, kam an den Pinseln von Real Techniques nicht vorbei. Sie werden gehyped als das Non Plus Ultra und ich bin ja soooo einfach anzufixen :( Also bestellte ich in Amerika, weil es dort sooooo viel billiger war. Nach ca. 4 Wochen hielt ich dann endlich mein Päckchen in Händen und packte freudig aus.

Ich habe mir die powder brush, die expert face brush und das Set für die Augen geholt, das aus der deluxe crease brush, base shadow brush, brow brush und accent brush besteht.

In den letzten Wochen konnte ich die Pinsel ausgiebig testen und kann in den Hype nur einstimmen. Den Puderpinsel habe ich zwar noch nicht so häufig benutzt, da ich ja maximal ein mattierendes Puder verwende. Aber dies passiert schön gleichmäßig und der Pinsel ist sooooooo weich *kuschel*

Die expert face brush ist wirklich super zum Verteilen meiner Cremefoundation und übertrifft meiner Meinung nach sogar meinen Sigma F85. 

Von den Augenpinseln verwende ich die deluxe crease brush eigentlich ausschließlich für Concealer, weil er einfach wie gemacht dafür scheint! Selbst mit dem Finger konnte ich nicht so ein gleichmäßiges Ergebnis erreichen. 

Die anderen Augenpinsel verwende ich nicht so häufig, aber bin trotzdem sehr zufrieden. 

Für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt. 

Und was macht mehr Spass als tolle Produkte zu benutzen? Tolle Produkte mit anderen tollen Produkten zu benutzen :) Da kam mir das Glück nämlich mächtig zu Hilfe: Als ich aus Langweile ebay durchstöberte fand ich da ein Angebot einer INGLOT-Palette mit Lila- und Brauntönen für nur 30 Euro! 

Hach und die Farben sind wirklich ein Träumchen! Sie ergänzen sich toll, lassen sich suuuper verblenden und halten selbst ohne Base den ganzen Tag. Was will man mehr? 

Ich hoffe, ich finde die Zeit euch bald ein paar Amus zu zeigen, auch wenn mich privat gerade ein paar Neuerungen im Griff haben. Aber ich gebe mein Bestes.

Also euch wie immer noch ein schönes Wochenende!




Kommentare :

  1. Huhu,

    also, dann teste ich gleich mal die Anonym-Funktion und muss sagen, dass ich das Lila superschön finde! Trägt man lila Amu zu lila Oberteilen? Wenn ja, magst du mich dann für den Abiball schminken? ;)

    Liebe Grüße und bis Do! janessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi,

    ja das ist eine Möglichkeit. Ich mache das meist so. Und ja, ich kann gerne versuchen dich am Ball zu schminken, aber nach dem Kurs am Donnerstag kannst du das bestimmt selbst ;)

    Liebe Grüße

    Ala

    AntwortenLöschen
  3. Oh das schaut doch gut aus, wie schön dass du mit deinen Pinseln zufrieden bist und ich bin schon auf neue AMU Bilder gespannt :-)

    AntwortenLöschen