Samstag, 27. April 2013

Kommentarfunktion

Hallöchen,

alle anderen Blogger schalten die anonyme Kommentarfunktion aus - ich schalte sie an :) 

Denn ich habe irgendwie das Gefühl Selbstgespräche zu führen und weiß doch, dass es Leser gibt, die nur durch das lästige Anmelden davon abgehalten werden, zu kommentieren. Sollte mein Blog dann spontan von Spam geflutet werden muss ich mir eben was überlegen.

Also haut nun kräftig in die Tasten, wenn morgen endlich der langersehnte Post zu meinen neuen Real Techniques Pinseln und der Inglot-Palette online geht.
Bis morgen dann


Kommentare :

  1. Du führst keine Selbstgespräche - ich zumindest habe gerade einige deiner Beiträge gelesen.

    Also nur Mut - die meisten haben wahrscheinlich einfach nur Angst, etwas Falsches zu kommentieren ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Rückmeldung :) Ich freu mich sehr, dass es wirklich Leser gibt ^^

    AntwortenLöschen