Samstag, 13. April 2013

25 Fakten-TAG

Ja, ich bin noch viel zu unbekannt um getaggt zu werden, aber ich fand den TAG bei anderen echt witzig und ich dachte, es ist vielleicht nicht schlecht, wenn ihr etwas mehr über mich erfahrt. 

1. Ich bin mit 18 daheim ausgezogen
2. Ich bin 2 mal sitzen geblieben und habe erst mit 21 meine Ausbildung angefangen
3. Ich bin trotzdem was geworden und liebe meinen Job in der Buchhaltung
4. Ich hasse allerdings Ablage und auch daheim mag ich Papierkram überhaupt nicht.
5. Ich bin schon 4 mal umgezogen
6. Ich bin der Liebe wegen ins Schwabenland gezogen (und das als Badner!!)
7. Ich bin schon seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen
8. Wir haben seit 4 Jahren ein Haus
9. Außerdem 2 Katzen, die bisher noch Ersatzkinder sind
10. Eine der Katzen heißt "Spargel" :)
11. Ich hatte schon 5 Operationen mit Vollnarkose
12. Eine davon betraf meinen Kiefer und das Kinn (jaaa eine Schönheits-OP oh mein GOTT!)
13. Ich backe sehr gerne und laut den Endverbrauchern auch gut, aber es ist immer ein groooßes Chaos und danach sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
14. Ich habe den Deal mit meinem Mann, dass er aufräumen muss, wenn ich koche oder backe *hehe*
15. An Weihnachten gibt es von mir schon immer mindestens 3 Gänge für meinen Mann und manchmal auch Gäste.
16. In der Pubertät hatte ich ganz merkwürdige Locken in den Haaren, mit denen ich nie zurecht kam. Mit 21 waren die Haare dann endlich wieder glatt.
17. Ich hab schon sehr viele weiße Haare, weshalb ich regelmäßig färben muss.
18. Ich trage sehr selten Schmuck (bis auf den Ehering) fertige aber Anhänger und verkaufe diese auch (demnächst dazu dann hier mehr ^^)
19. Ich habe eine Schuhtick, was man wohl an den annähernd 80 Paar Schuhen erkennen kann. (Jaaa, ich weiß wieviele es sind, da mein Mann sie mal gezählt hat um mir das vor zu werfen ^^)
20. Mein Mann und ich haben mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten und necken uns ständig. Trotzdem würden wir uns beide nicht mehr hergeben.
21. Am Tag der standesamtlichen Trauung hatte es 33 Grad und am nächsten Tag, an dem die kirchliche Trauung war, nur noch 15 Grad mit Regen
22. Ich bin gläubige Christin
23. Ich fahre unglaublich gerne in Urlaub (was meinen Geldbeutel nicht sehr freut)
24. Ich habe meinem Mann zu liebe eine Motorradtour über 1200 km als Sozius mitgemacht. Allerdings waren wir damals auch noch frisch verliebt, ich glaube heute würd ich sagen "Du spinnst" :)
25. Da unsere Wohnung zu klein ist, fristet meine Schminksammlung momentan ein Dasein in alten Schuhkartons, die im Flur am Spiegel stehen (der Platz mit dem besten Licht zum Schminken)

Sooo, ich hoffe es war für euch ein wenig unterhaltsam. Über Kommentare freue ich mich riesig!

Schönes Wochenende noch



Kommentare :

  1. Haha, ich fand das lustig, und da ich ja nun kommentieren kann, mach ich auch mal 25 Sachen....

    1) Obwohl es viele nicht glauben, ich liebe meinen Job als Lehrerin.
    2) Ich liebe leider auch die Ironie und den Sarkasmus, weswegen mich kleinere Schüler und dümmere Menschen nicht verstehen.
    3) Ich mach mich daher umso lieber auch über solche Menschen lustig.
    4) Ich bin trotz dieser Eigenschaft ein unglaublich netter und offener Mensch, sag nicht nur ich.
    5) Ich bin rotstiftgeil und Grammatiknazi, mach aber selbst genug Fehler :)
    6) Ich bin internetsüchtig und fernsehsüchtig und könnte in einer Höhle nicht mal 3 Tage überleben.
    7) Ich liebe es, anderer Leute Wohnung bis ins kleinste Eckchen aufzuräumen und auszumisten, bei mir schaffe ich das selten.
    8) Haustiere hab ich keine, weil ich gegen alles allergisch bin
    9) OK, mein eines Haustier heißt Vini.
    10) Ich kenne "es" seit 1997.
    11) Und bin mit ihm seit 1999 zusammen.
    12) Ich liebe Urlaub machen.
    13) Obwohl ich eher individuell reise, waren die letzten drei echten Urlaube AI.
    14) In jeden Land, das ich besuche, versuche ich etwas Landessprache zu lernen.
    15) Wenn ich allerdings rede, merkt man, dass ich aus Schwaben komme.
    16) Ich liebe Sonnenuntergänge, grusel mich aber im Dunkeln.
    17) Mein neues Lieblingshobby ist Stempeln.
    18) Ich mach gerne Sachen, die anderen guttun.
    19) Ich bin besitzgeil.
    20) Und ich versteh Schulmathematik.
    21) Ich habe zwei Semester Mathematik studiert und dann abgebrochen.
    22) mein Lieblingsfach ist Biologie.
    23) Ich kann weder den Calvin-Zyklus noch den Zitronensäurezyklus.
    24) Sollte ich meinen Job nicht mehr machen können, kann ich - laut Aussage anderer - als Masseurin oder Konditorin oder Pralinenherstellerin arbeiten.
    25) Ich HASSE die "Weiblichkeitsendung" "-in" und REDE daher immer von "Ich bin Lehrer".

    Ich glaube ein "rate, wer ich bin" ist nicht nötig :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, seeehr cool! Und sogar Hotte wusste bei Punkt 1 schon, wer du bist (trotz Siebkopf ^^)

    AntwortenLöschen