Samstag, 23. März 2013

Wo hab ich nur meine Motivation hin, die muss doch hier irgendwo....

Kennt ihr das: Ihr hattet Pläne. Gute Pläne. Die Wohnung mal wieder aufräumen, endlich den Kleiderschrank ausmisten oder auch einfach nur bloggen :)

Doch dann? Och nööööööööö.... Draußen ist es mal wieder grau in grau, eigentlich ist die Couch mit einem guten Buch doch viel verführerischer und überhaupt liest hier bestimmt doch eh gar keiner... 

Und weil ich morgen schon eine ungeliebte Tätigkeit machen muss 
(Ich stehe extra für meine Oma an einem Sonntagmorgen um 6 Uhr auf um sie dann mehrere hundert Kilometer durch die Gegend zu kutschieren und erst spät abends wieder daheim zu sein) habe ich beschlossen, dass ich heute einen Gammeltag verdient habe! 

Also müsst ihr mit diesem Post eben leben, statt Lobeshymnen über meinen neusten Schatz zu lesen ^^ Ihr dürft mir aber gern verraten, welche guten Tricks ihr habt, um den inneren Schweinehund überlisten! Denn so Tage gibt es leider bei mir viel zu viele :)

Schönes Wochenende wünscht euch


Kommentare :

  1. Schönen guten Abend!

    Oje, mit Tipps kann ich nicht behilflich sein - ich hatte heute nämlich so einen Gammeltag, an dem ich mich einfach nicht aufraffen konnte. Dabei hatte ich geplant, jede Menge Tortendeko vorzubereiten - eigentlich ja ganz lustig... aber och nöööööö... einfach mal nix tun oder einfach nur dusselige Spiele am Computer spielen muss auch mal sein.

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
  2. Klar muss das auch mal sein und tut ja auch gut. Allerdings erlaube ich mir diese Ausrede leider viel zu oft ^^

    AntwortenLöschen