Sonntag, 3. März 2013

Ich steh auf matt!

Ich liebe matte Dinge. Der mattschwarze BMW in unserer Straße wird täglich von mir angeschmachtet und matte Lippenstifte sind mir die liebsten. Und auch bei den Lidschatten macht diese Liebe nicht Halt. Denn zu viel Geglitzer am Aug ist nicht so meines.

Daher mussten die beiden Sleek i-Divine Mineral Based Eye Shadow Paletten in Ultra Matts V1 und V2 auch einfach mir gehören. Beide hab ich für jeweils 9,99 Euro über Kosmetik Kosmo gekauft und wie ich finde zu einem unschlagbaren Preis für diese Leistung.

Beide Paletten sind außen mattschwarz und nur das Logo ist glänzend. Sieht sehr schön aus... die ersten 5 Minuten, denn dann sind erste Tatscher drauf. Doch trotzdem finde ich das Konzept toll.

Mir ist allerdings das Äußere generell nicht so wichtig, also werfen wir doch einen Blick ins Innere der ersten Palette und zwar der V1 Brights.

 Die Farben machen bei mir sofort Lust auf Frühling und Sommer, wecken gute Laune und ich freue mich, wenn ich sie endlich auch mal im Alltag testen kann.

Die Farben sind auch geswatched genauso strahlend und frisch und die Konsitenz der Lidschatten ist herrlich, bei einigen fast schon cremig. Warum allerdings zwei fast gleiche Pink enthalten sind muss ich wohl nicht verstehen..

Da mich Picasa heute nicht mag leider alle Swatches in umgekehrter Reihenfolge :(




Wie man sieht sind Chill, Floss, Crete und Powi recht hell, aber ich finde das eher gut und ausgewogen.

Beide Paletten haben einen großen Spiegel, so dass man auch unterwegs das Make up checken könnte, wenn man denn die ganze Ausrüstung mit sich rumschleppen möchte. Wie man vielleicht raushört gehöre ich nicht dazu ^^.


Die V2 Dark ist eher etwas für Herbst/Winter und auch hier finden sich einige meiner Lieblingsfarben:



Die Farben sind viel gedeckter, aber trotzdem wunderschön am Auge (Tragebilder folgen).






Wie man sieht sind Dune und Flesh wirklich fast hautfarben, doch zum blenden unschlagbar.

Mein Fazit:

Ich bereue den Kauf keine Sekunde und freue mich jedes Mal an der tollen Blendbarkeit und den strahlenden Farben. Meiner Meinung nach gilt hier wirklich: What you see is what you get. Was ja leider nicht immer selbstverständlich ist.


Habe ich euch nun auch angefixt oder besitzt ihr gar auch eine der vielen Paletten von Sleek? Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare.

Und nun ab die Sonne genießen :)

Liebe Grüße



1 Kommentar :

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen