Sonntag, 17. März 2013

Beute Teil 2

Ok, ok, ihr habt mich erwischt es ist Sonntag und damit zeige ich euch nicht wie am Ende von Teil 1 versprochen "morgen" Teil 2. Aber wer sagt schon "Ach, nein ich muss noch bloggen und kann nicht weg!", wenn der tollste Mann der Welt einen zu einem Bummel in die City einläd mit anschließendem Schlemmen im Steakhouse?! Ich nicht ^^ Für ein gutes Stück Fleisch lasse ich so einiges sausen. 

Und so kommt eben erst heute Teil 2 :)

Ich habe von MAC auch das Lidschattenquad mitgenommen und zwei Farben gekauft, nämlich Pink Freeze ein helles Rosa mit Schimmer und Fig 1 ein schöner, matter Aubergine/Lila-Ton. Außerdem haben in dem Quad der bei ebay erstandene MAC Club und ein goldgrüner Lidschatten von Kosmetik Kosmo eine Heimat gefunden. 

Der Blush "Harmony" ist ein matter, aschiger Ton, den man zum Konturieren nimmt, was ich bisher noch nicht getan habe. Da es bei mir unter der Woche schnell gehen muss morgens habe ich diesen auch noch nicht selbst verwendet, aber der Effekt beim Styling im Breuninger fand ich wirklich sehr erstaunlich. 
Konturieren kann wirklich Kilos wegschummeln!

Auch hier hab ich noch einen Swatch für euch:

Und dann kommen wir zu meinem absoluten Lieblingsprodukt dieses Einkaufes: Dem Absolute Oil Beauty Elixir von Syoss. Einfach ein klein wenig von dem Öl in die Handflächen geben, etwas verreiben und somit aufwärmen und dann in die Haare verteilen. Also nur in den Längen und Spitzen :) Sofort sieht man deutlich weniger fliegende Haare, der Duft ist fantastisch und die Haare sehen super gepflegt aus. Eine absolute Kaufempfehlung hierfür!
Sooo und das waren auch schon die meisten Produkte, die ich gekauft habe. Von den anderen werdet ihr noch hören, wenn ich sie genügend testen konnte. 

Einen schönen Restsonntag wünscht euch


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen