Freitag, 15. März 2013

Ala auf Raubzug

Letzten Samstag war ja hier noch tolles Wetter und so zog es mich in die City zum shoppen. Ich hatte mich außerdem bei der Aktion bei MAC im Breuninger in Stuttgart angemeldet, bei der man mit den Produkten der LE "Archies Girls" geschminkt wurde. 

Ich hatte davon auch Bilder gemacht, die man aber leider in die Tonne kloppen konnte, da unsere sonst tolle Digicam einfach die Farben nicht erkennen wollte. Mein lila AMU sah aus wie braun und so macht das wenig Sinn....

Daher zeige ich euch einfach, was ich in Stuttgart so alles erstanden habe:

Gekauft hab ich:
AMU-Entferner von Maybelline
AMU-Entferner "Take the day off" von Clinique
MAC Face and Body Foundation in NW15
P2 Nagellackentfernertöpfchen
Syoss Haaröl
2 Lacke der p2 Sommerkollektion
Microcell Nailpower (Nagellack, der den Nagel härten soll)
MAC Powder Blush "Harmony" 
lila Kajal von essence aus der Oz-LE
ein Lidschattenquad von MAC und die beiden oberen Töne (die unteren freuen sich nur endlich ein Zuhause zu haben ^^)
ein Magnetstift für Nageldesigns auch von essence
2 Lippenstifte von RdL
Pigmentbase von essence
und 2 Chubby Sticks Intense von Clinique in Cuviest Caramel und Plushest Punch

Jaaa, kein guter Tag für meinen Geldbeutel, aber ich bereue auch eine Woche danach keinen Kauf.

Zu den Lippenprodukten:
Die neuen Chubby Sticks Intense von Clinique hatten mich schon seit den ersten Bildern auf Blogs. Das Versprechen Farbe+Pflege klang so gut und die Farben waren genau mein Beuteschema. Also mussten 2 Farben mit und zwar das braune "curviest caramel", das ein schöner Alltagston nach dem Motto "My Lips but better" ist und "plushest punch", ein schönes kräftiges Pink mit Rotstich. 

Beide habe ich diese Woche im Büro getragen und finde sie jeden Cent wert. Die Haltbarkeit ist toll, sie pflegen meine sehr anspruchsvollen Lippen toll und das Pink hat es mir seeehr angetan ^^

Die Lippenstifte von RdL durften Dank einer 20%-Aktion bei Rossman mit (obwohl der Originalpreis ja schon sehr gering ist) und es handelt sich um ein helles Rot und ein Blutrot. Leider kann ich noch nicht mehr dazu sagen, da ich sie noch nicht getestet habe.

Aber Swatches hab ich natürlich für euch, auch wenn zu beachten ist, dass je nach Bildschirm die Farben abweichen können ^^
Außerden verliebt bin ich in die zwei Lacke von P2 "Tangerine Twist" und "Green Palm Tree", die so richtig schön glitzern und Lust auf Sommer machen. Da kann man glatt den Schnee vor dem Fenster vergessen :)

Mal sehen, ob ich mir die anderen Farben nicht doch noch hole, da ich Preis/Leistung bei P2 einfach super finde!

Teil 2 des "Hauls" gibt es morgen!

Liebe Grüße





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen