Sonntag, 10. Februar 2013

Pigment? loser Lidschatten? Hauptsache schön!

Ich bin ja wirklich leicht anzufixen. Man muss nur laut genug in den höchsten Tönen schwärmen und schon bin ich auf dem Weg mein Exemplar zu ergattern. Leider häufig genug mit negativem Ausgang. 

Doch diesmal hat es sich gelohnt! So wie goldiegrace hier von Fyrinnae schwärmt konnte ich kaum an mich halten und bin ehrlich froh, dass a) die Minis auf 20 begrenzt sind und b) meine Freundin auch 4 Pröbchen wollte und ich somit begrenzt war.

Und so wurden es für mich 11 Farben und eine Miniausgabe von Pixie Epoxy. Die Bestellung war einfach, die auf der Seite angezeigte Wartezeit bis zur Auslieferung von bis zu 6 Wochen betrug schließlich nur eine und nach dem langen Versand aus Amerika konnte ich heute meine Schätze in der Hand halten:




Swatches der ersten 6 Farben von links nach rechts (obere Reihe der Döschen):

Mystical Hedgehog - Ein schöner Lilaton. Lila? Ich hätte bei Igel nun an braun gedacht, aber hauptsache hübsch :) Enthält sowohl türkise als auch pinke Schimmer, was es echt besonders machen.

Monarch Butterfly (leider sind die Döschen oben vertauscht mit Knickers in a Twist) - ein super schönes, warmes braun mit Kupferschimmer.

Knickers in a Twist - sehr ähnlich zu Monarch Butterfly, daher wohl die Verwechslung. Das Braun ist etwas dunkler und hat weniger rötlichen Schimmer.

Newcastle - Die Beschreibung von Fyrinnae ist bonziges Gold und ich finde das trifft es einfach am Besten.

Tapir - Burgunder? bräunliches Violett? mit einem Hauch von Rost? Hach so schwer zu beschreiben doch sooo hübsch!

Snow Leopard - ein warmes Taupe mit Goldschimmer. Ich glaube, man könnte ihn auch gut im Alltag tragen, auch wenn ich eigentlich kein Freund von zu glitzerigen Büro-AMUs bin. 



Nun ab der Mitte:

Freya - ein schwarzer Grundton mit lila Schimmer. Noch scheine ich was falsch zu machen, da andere mehr lila rauskitzeln. So wäre mir der Ton zu dunkel, aber ich teste weiter.

Evocation - ein helles Taupe-Beige-irgendwas. Auch alltagstauglich mMn.

Ravishing Red Wolf - Ein tolles metallisches Lila mit schwarzem Hauch. Momentan mein Liebling!

Parental Advisory - Soll laut Fyrinnae ein Lilaton mit Blauem Grundton sein. Wirkt bei mir aber einfach nur Lila. Sehr hübsch, aber einfach nur Lila ^^

Sequined Master - ein Spektakel aus zart Lila, Fuchsia und teils silbrigen Schimmerpartikeln



Ich kann mich nur wiederholen: Absolut tolle Farben, zwar einige ähnliche Töne getroffen und doch hat jeder Ton etwas für sich. Ich bin gespannt, wie sie sich in der Anwendung machen. Denn noch bin ich ja Noob was Pigmente oder lose Lidschatten angeht und ich werde sicherlich berichten.  

Übrigens lassen sich die Fotos per Klick vergrößern und so sieht man mehr von den tollen Schimmereffekten. 

Einen schönen Sonntag wünscht euch







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen