Freitag, 8. Februar 2013

Just another Beautyblog??

Nein, sicher nicht. Dafür hab ich zu wenig Ahnung und habe weder das Equipment noch die Zeit. Doch seit letztem Jahr beschäftige ich mich mehr und mehr mit Make up und lese mittlerweile so einige fast schon zu viele Blogs (Bloglovin sei Dank). 

Und da ich hier bloggen wollte, was mich so beschäftigt, sollte auch Beauty ein Thema sein. Und vielleicht interessiert es ja die eine oder andere ;)

Heute möchte ich euch Bilder zeigen von der Frisur, die ich bei meinem letzten Vorstellungsgespräch getragen habe. Ich persönlich war ja der Meinung, ich sei relativ stark geschminkt doch auf den Fotos sieht man bis auf den Blush nicht mehr viel davon. Nunja, es war 2 Stunden nach dem Gespräch und daher nicht so schlimm, doch seitdem trage ich stärkere Töne.





Ich mochte den seitlichen, wuscheligen Dutt sehr und in Kombination mit der Business-Klamotte eine schöne Mischung aus modern und klassisch. 

Und das Wichtiste: Ich hab den Job ^^

Bald zeige ich euch meinen heute eingetroffenen Schatz: 11 Lidschatten-Pigmente / lose Lidschatten / *whatever* von Fyrinnae! Und ich bin ehrlich begeistert. Doch mehr dazu die Tage :)

1 Kommentar :